De drei Saubärn

De drei Saubärn

Cabaret Burghausen

14
Mrz

De drei Saubärn

von Cabaret Burghausen

 

Datum und Zeit

14. März 2024
Beginn: 20:00
Uhr
Ende: etwa um 22:30 Uhr

Auf dem Kletzlhof ist bei den Brüdern Sepp, Loisl und Hans und ihrer bärbeißigen Haushälterin wieder der gemütliche, nicht besonders aufregende Alltag eingekehrt.
Mit einer größeren Geldsumme soll nun das ramponierte Anwesen wieder flott gemacht werden. Doch dann verliert Sepp plötzlich das Gedächtnis und damit auch die Erinnerung daran, wo er das Geld versteckt hat.
Und so müssen sich die Brüder nicht nur gegen geldgierige Schatzsucher wehren, sondern auch aufdringlichen VermögensberaterInnen sowie der dauertratschenden, heiratswilligen Nachbarin entgehen.

Nach dem fulminanten Erfolg der DREI SAUBÄREN liefert Cabaret-Hausautor Tom Brückner nun den nächsten krachledernen Knaller – freuen Sie sich auf einen zweiten Komödienstadl „des Grauens“!

Es spielen Liza Riemann, Lisa Hanöffner, Guido Drell und Patrick Brenner.

Eintritt:
€ 19,- voll
€ 16,- ermäßigt

Kommentare sind geschlossen.