Tom Quijote // Noch zwei Karten verfügbar!

Tom Quijote // Noch zwei Karten verfügbar!

Cabaret Burghausen

22
Mrz

Tom Quijote // Noch zwei Karten verfügbar!

von Cabaret Burghausen

 

Datum und Zeit

22. März 2024
Beginn: 20:00
Uhr
Ende: etwa um 22:00 Uhr

Wir freuen uns, dass Tom Brückner, unser „Haus- und Hofautor“ der Erfolgsstücke, „De drei Saubärn“, „Des Wahnsinns fette Beute“ und „Bayvarian shuttle one“, die Premiere seines ersten Kabarettprogramms -TOM QUIJOTE- auf der Bühne des Cabarets Burghausen feiern wird.

Der Burghauser Tom Brückner, aufgewachsen in dem idyllischen Dorf Halsbach, ist ein bayerischer Musikkabarettist, der den Menschen gerne auf’s Maul schaut. Was er dabei hört oder sieht, verarbeitet er in seinen Liedern. Gute Geschichten, die das Leben schreibt, kommen bei ihm kurzweilig daher. Geschichten eben, die jedem passieren könnten. Nicht selten geht es in seinen Liedern aber auch um das eigene Versagen, womit er sein Publikum stets zum Lachen bringt.

Eintritt:
19,- € voll
16,- € ermäßigt

Kommentare sind geschlossen.